Herzliche Einladung: Yoga-Chakren-Meditation

Jeden Dienstag um 18 Uhr treffen wir uns in einer kleinen Runde.

Wir kommen zusammen, um intuitiv gute Gespräche zu führen (Stichwort: gewaltfreie Kommunikation) und zu meditieren.

Du bist herzlich eingeladen, dich zu uns zu gesellen. Komm gern mit einer Decke oder Yogamatte vorbei!

Bitte versuche pünktlich zu sein. Du findet uns im Mauerpark gegenüber dem Amphitheater auf der Wiese hinter den Schaukeln.

Das Ganze biete ich auf Spendenbasis an.

Über Ulrike

Mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen möchte ich für Dich eine Stütze sein bei der Aufarbeitung Deiner eigenen Traumata, Verletzungen und Blockaden. So kannst Du die Möglichkeit entwickeln, mit Dir selbst und Deinem Umfeld liebevoller umzugehen und Dich persönlich abzugrenzen, wenn es notwendig ist.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Melde dich zum Newsletter an...

…und erhalte regelmäßig Neuigkeiten, Tipps und Alltagsinspirationen aus meiner Welt direkt in deine Inbox.

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung über den Anbieter Mailchimp. Du kannst den Newsletter selbstverständlich jederzeit abbestellen.